Bandscheibe und Wirbelsäule zerlegt - so sieht es in echt aus.. 

Ja so sieht es in echt aus, auch wenn du hier das anhand des Beispiels eine Schweine Wirbelsäule siehst. Gerade Rückenschmerzen sind eine Sache, die früher oder später jeden mal betreffen, zumindest für eine Weile. Denn durch Sport konnte ich meine Rückenschmerzen komplett verschwinden lassen.

Aber okay, kommen wir zum Thema Bandscheiben und Wirbelsäule. Ganz ehrlich ich bin kein Orthopäde und kein Tierarzt, aber als Koch schmiss ich schon so manchmal mit Schweine-Wirbelsäulen um mich. Nachdem ich eine Fitness-Trainer-Lizenz gemacht habe und mehr über den Rücken erfahren durfte, da hab ich eines Tages im Restaurant bemerkt, dass die Wirbelsäule eines Säugetiers wie des Schweins, genauso aussieht, wie die beim Menschen.

Vielleicht ist es ungewöhnlich oder für den ein oder anderen eklig. Nachdem man im Internet und bei allen Schulungs-Dokumenten immer nur künstlich gefertigte Abbildungen zum Thema Bandscheibenvorfall, Wirbelsäule und Bandscheibe bekommt, bleibt einem letztendlich nur die blose Vorstellung wie die Beschaffenheit unserer Wirbelsäule tatsächlich ist. Dieser Beitrag hier eröffnet dir einen Einblick in die Bandscheibe eines Säugetiers, welches als Schweinebraten endete. 

Irgendwie ist dieser Beitrag absolute Bro-Science aus der Küche, aber zugleich auch unheimlich interessant, da sich die Bandscheiben und die Wirbelsäule des Säugetier Schweins stark mit dem Menschlichen ähneln. Anhand der Bilder in dem Video kannst du besser nachvollziehen, was genau passiert bei einem Bandscheibenvorfall. ​

Durch dieses kurze Video kannst du vielleicht Bedeutung von Rückentraining und die Gesundheit deines Rückens besser verstehen. Diese Video zeigt dir und hilft dir besser zu verstehen, welcher krasse Schaden ein Bandscheibenvorfall für deinen Rücken wirklich ist. ​


Interessante Rezepte für dich:

No results have been returned for your Query. Please edit the query for content to display.
Matthias Müller