mit welchen einfachen fitness-rezepten du IN 10 WOCHEN 7 KG KÖRPERFETT IN 7 KG straffe definierte MUSKELn VERWANDELsT!

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"Fitness-Rezepte für Muskelaufbau und Definiton" von Matthias Müller

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Komm deinen Fitness-Zielen näher - Tag für Tag - Mahlzeit für Mahlzeit! 

70% macht die Ernährung und 30 % das Training -  hier findest du die richtigen Rezepte, die dir helfen:

Gesund und dauerhaft überschüssiges Körperfett zu verbrennen und ...

in straffe definierte Muskeln zu verwandeln, sowie ...

fitter zu werden dich deutlich besser zu fühlen!

Wie du mit dem Fitness-Kochclub-7-Schritte-System in 7 Wochen dein Training zu 55 % effektiver machst und überschüssiges Körperfett in definierte Muskulatur umwandelst:

  • 1. Gezielte Aminosäuren-Kombination Lerne wie du echte Lebensmittel so kombinierst, dass sich essenzielle Aminosäuren gegenseitig ergänzen und du dadurch eine optimale Eiweiß-Aufnahme trotz Fleisch-reduzierter Ernährung erzielst.
  • 2. Reduzieren der Allergene Stoffwechsel-hemmende und Allergie-auslösende Allergene wie Gluten, Laktose und Soja werden aus dem Ernährungsplan ausgeschlossen.
  • 3. Ausbalancieren der Makronährstoffe Bei möglichst allen Mahlzeiten wird eine optimale Verteilung von Eiweiß, Fett, Ballaststoffen und Kohlenhydraten umgesetzt. Dabei müssen keine Makros gezählt oder berechnet werden.
  • 4. Regulieren der Kohlenhydrate Alle kurzkettigen Kohlenhydrate werden durch langkettige ersetzt! Der Blutzucker-Spiegel wird konstant aufrecht gehalten, Müdigkeit und Heißhunger-Attacken bleiben somit aus.
  • 5. Erhöhen der Mikro-Nährstoffe Weniger Weizen und weniger Fleisch in deinem Speiseplan lässt eine große Lücke, diese wird nun mit Eiweißhaltigen & Makro-Nährstoffreichen Lebensmitteln aufgefüllt.
  • 6. Reduzieren von Schadstoffen Zusatzstoffe und Chemikalien, die den Stoffwechsel negativ beinflussen werden durch frische Lebensmittel und gezielte Kombination mit Bio-Fertigprodukten auf ein Minimum reduziert.
  • 7. Erhöhen der Mikro-Nährstoffe Weniger Weizen und weniger Fleisch in deinem Speiseplan lässt eine große Lücke, diese wird nun mit Eiweißhaltigen & Makro-Nährstoffreichen Lebensmitteln aufgefüllt.

5 leckere Rezepte die dich deinen Fitness-Zielen mit jeder Mahlzeit näher bringen:

Kostenlos zum sofortigen Download:

"Fitness-Rezepte für Muskelaufbau und Definition"

  • Wie du mit kombinierten Eiweißquellen in natürlichen Lebensmitteln und optimaler Makronährstoff-Verteilung Muskeln aufbauen und besser definieren kannst!
  • 5 Überraschend einfache Rezepte die geil schmecken und dich deinen Fitness-Zielen näher bringen!
  • Alle Rezepte sind glutenfrei, laktosefrei und sojafrei!

Diese Rezepte wirst du jetzt sofort erhalten:

Leckere geile glutenfreie, laktosefreie und sojafreie Rezepte!

"Silverback-Shake"

"Cashpotatoes"

"Sweet Fire Cream"

"Zucchini-Pfannkuchen-Rolle"

"Sparta Dinner"

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